alone in the dark...und sie wusste, dass sie nicht mehr das mutige Mädchen war, das keine Furcht kannte. Die Furcht hatte sie am Ende aufgesucht, die Furcht hatte sie gefunden und sie wusste am Ende, was Furcht war...
  Startseite
  Archiv
  queeny
  Gästebuch

 

Sag ihm, dass ich ihn nie wieder sehen will Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne aber sag ihm nicht, dass ich das alles unter Tränen gesagt habe!

http://myblog.de/fairyssilence

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wunderbar <3

wuhu mir gehts gut
gerade wieder zu hause, atisha war soooo cool, danke chrizi, ich hba dich lieb <3

ich hab so gute laune und jeder solls wissen =D

justin timberlake - what goes around ... goes around <3

divided <3

s. <3 ?! id dont know ... abwarten und tee trinken

caro ? shopping rockt =D

chrizi ? danke für den abend, war cool, übrigens die sache mit sonntag ist verziehen
20.2.07 21:35


ruhetag ?

rosenmontag und zu hause bleiben ? ich denke schon ...

Lila-Laune: bis auf die tasache, dass ich heute schon um äh joa 8.30 bzw. 9.00 uhr geweckt wurde, weil wir eigentlich nach köln fahren wollten, sehr gut. klingt komisch, is aber so =D
Familie: nach dem streit samstag habe ich immer noch nicht das große bedürfnis mit l. großartige kommunikation zu begehen, der soll bleiben wo der pfeffer wächst, glaubt der ernsthaft wir springen wenn der meint seine fresse aufreißen zu müssen, penner ...
Freunde: mir ist eingefallen, dass tobi uns ich unser 2jähriges beziehungsfest [großer bruder-kleine schwester] vergessen haben, schande über uns xD
laura lebt im chaos so wie ich die sache beurteile, aber die kriegt das auch schon hin...
Wetter: blöd! nebel, kalt und bewölkt, was soll den der schamn, wie soll man denn da lust haben raus zu gehen ?!
Gesundheit: ich glaub nach der aktion von gestern abend werd ich wieder krank, alles simons schuld, was müssen wir auch 1 stunde mitten in der nacht vor meiner haustür verweilen xD
Klamöttchen: ohh ganz toll <3 rebel rockers t-shirt mit der schwarten "lieblings"röhre und meinen kirschlivans und dem roten armband <3 <3 <3 [die genaue ausführung gibts nur, weil die sachen soo toll sind ]
Musik: tiga - you gonna want me [bisschen house zur abwechslung]
Fernsehbox: öhh hab ich um diese urzeit noch nicht so den plan von, ich werd wohl gelich mal das programm checken xD
Essen: wahhhh eine woche keine schokolade, scheiß wette zählt nutella zu schokolade ? ich finde es zählt zu frühstücksmateriallien, also ausgeschlossen von der wette =D
also körnerbrötchen mit nutella essen ...
Buch: gestern nacht mit den brüdern löwenherz fertig geworden, uhh das buch is sooo toll [alles toll im moment xD]

"oh nangilima! ja jonathan, ich sehe das licht! ich sehe das licht!"

mhm als nächstes denk ich mal fang ich heute mal mit shining von mr.king an ...
icq: mit marc streiten... aber is ja nix neues, der chekct einfach nicht das den manche dinge nichts angehen ...
Beschäftigung: öhh eigentlich nach köln, dann aber doch nach düsseldorf, jetzt gäbs da noch büttgen oder die schöne variante zu hause zu bleiben, simon wollte ja eh noch anrufen xD
beziehung: simon ?
single: bleiben ?
vorsatz für heute: mhm, vlt. nicht so spät ins bettchen gehen, damit ich morgen in den kindergarten kann <3
Frage für heute: wenn interessieren solche hirnlosen kinder ? niemanden xDD
Grüße für heute: öh ich weiß nicht, an die melanie und die naidne und die anna und den rest hoffe wir sehen uns morgen^^
sonstiges: verwirrt ...
morgen: in den kindergarten frühstücken <3
19.2.07 12:10


irrung und wirrung ?

gestern war ein sehr verwirrdender tag ...
es find eigentlich alles an als wir nach düsseldorf fuhren, laura, caro und ich ...
dann trafen wir nach einigen telefontan und labirnthgängen endlich die mädels und jungs
da war ja eigentlich auch noch alles in ordunung, okay tobi lagg im krankenhaus, marc und ich haben uns die üblichen küsse gegeben, aber das wars dann auch schonwieder ...
dann kam auf einmal sandro von ähh ja keine ahnung woher auf jeden fall küsste er mich, sehr verwirrend, aber naja war aj auch nicht lange, man beachte bitte auch meinen alkoholspiegel, der durch den 80%tigen rum auch nicht gerade gesunken ist und nebenbei noch ne flasche amaretto, ja soviel dazu ...
danach war marc dann auf einmal sauer auf mich, frag sich einer warum ohnd sinn und viel zu fertig um darüber nachzudenken hab ich mich erstmal schön mit dem gestritten ,wieos rechtfertige ich mich eigentlich dem gegenüber ?!
wieder vertragen rief ich dann irgendwann meinen cousin an, der war an der haltstelle und wollte nach hause fahren, wir natürlich direkt hin, wollten ja noch ein paar andere leute sehen xD
gerade angekommen stand auch schon die bahn nach hause, in der ich erstmla 2 minunten in der tür stand, damit die anderen auch noch mit nach hause kamen ...
gerade drinnen höre ich nur laut durch den halben zug geschrien meinen namen...
ja dann fuhr der zug los und ich landete direkt wie konnte es anders sein auf simons schoß, ja wir guckten uns an und irgendwann nach ähh 2 minuten wars dann auch schon passiert, dauerte ähh den ganzen abend lang, ich wurde netterweise noch nach hause gebracht und jaa nun herrscht die vollkommende verwirrung in meinem turteltäubchenkopf ...
von wegen "ich weiß und soooo", naja abwarten und tee trinken ...
16.2.07 16:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung