alone in the dark...und sie wusste, dass sie nicht mehr das mutige Mädchen war, das keine Furcht kannte. Die Furcht hatte sie am Ende aufgesucht, die Furcht hatte sie gefunden und sie wusste am Ende, was Furcht war...
  Startseite
  Archiv
  queeny
  Gästebuch

 

Sag ihm, dass ich ihn nie wieder sehen will Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne aber sag ihm nicht, dass ich das alles unter Tränen gesagt habe!

http://myblog.de/fairyssilence

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
prinzessin ?!

so das ist eigentlich mein 2ter blog, aber ich glaub das wird der blog, in dem wie man so schön sagt, die ganze wahrheit steht, weil meinen anderen kennen irgendwie für meinen geschmack zu viele leute und lesen auch zu viele von denen xD
aber nun ja es gibt dinge, die sind einfach nicht für aller man ohren bestimmt und deshalb hab ich beschlossen nen neuen blog anzulegen...
> ihr müsst jetzt denken die muss verrückt sein... xDD
tic tac toe, sehr unterhaltsam, ich würd gern die 2 pressekonferenz sehen
nun gut ich werd jetzt hier erstmal bisschen dran arbeiten und dann mal sehen...
schönen abend noch...
[bisschen geändert]
22.1.06 21:34


vom thron gefallen ?!

er hat es also doch getan, ich wusste es, naja wenigstens krieg ich jetzt ne pommes und ein getränk meiner wahl von nati ausgegeben, hat auch was positives, naja so viel zu diesem thema, den jungen muss man einfach nciht verstehen, ich habe keine ahnung was bei dem abgeht, aber wenigstens hab ich ja meine lieben die mir den ganzen tag helfen wollen, dazu so viel, hey leute mir gehts gut, ich bin jetzt nicht so am boden zerstört, ihr seid ja geschockter als ich... ich hab noch nicht mal geheult, also alles halb so wild, lille ist zwar der felsenfesten überzeugung, dass ich das einfach noch nicht realisiert habe und anni ist am boden zerstört xD, naja mehr oder weniger dafür hatte ich heute mit der und ihrem basti ein sehr unterhaltsames gespräch über cocktails geführt, hihi, da die liebe anni ja am samstag 16 wird...
natchen kam am ende dann zu der feststellung, dass felix einfach nur nen schaden hat, naja und tobbe-schatz, der mich ja seid der 1 klasse liebt xD, hat beschlossen, dass gewisse leute einfach nur zu den anonymen alkoholikern gehören xD
gut soviel dazu, mein resultat, schaden und gestört...
nun gut was ist sonst noch passiert, ich hatte nur 4 stunden wuhu das war ja mal chillig, plakat kleben, tunier gucken > eine stunde talk mit der lille, in chemie hat mal wieder niemand was gerafft und dann ne stunde movie watching, zwischen durch noch special gespräche mit lina und dinah führen, wobei ich mit lina was klären und dinah über tim aufklären musste...
danach noch mit ein paar von meinen mädels ins woyton, schön was trinken und ne runde lästern, hihi, dazu nur: lest alle mal gossip girl dann wisst ihr was ich meine hehe... [tipp vopn nati]
sonst ging eigentlich gar nichts, außer das ich bei harry potter zu der tragischen feststellung gekommen bin, dass snape jetzt vgdk unterrichtet, haben die nen schaden ?!
ja ich weiß, nichts vorüber man sich gedanken machen müsste...

also endresultat:
vom thron gefallen bin ich heute nicht, auch wenn man es glauben könnte, aber naja mir geht es jetzt nicht so über schlecht, aber wer weiß was in den nächsten tagen noch alles passiert, was solls, heulen werd ich wohl nicht, nach tobbe lohnt sich das ja eh nicht, wenn felix so blöd ist... xD
ihr seid alle echt einfach nur süß

also ich wünsch euch trotzdem nen schönen tag morgen, ich hab nur 4 stunden ;P und werde morgen bestimmt in herr der diebe gehen und in das tolle theaterstück...
also bis bald...
[geändert]
23.1.06 19:14


ein bisschen mehr verstand ...

den bräuchten ganz gewisse leute mal ganz dringend, unteranderem eine sehr missachtete person mit ihrer "ach so tolle neue beste freundin" wobei die ja eigentlich die "beste freundin" von jemand anderm ist, oh nein, welttragödie, oh man habt ihr alle eine verlästerte fresse, ich mein so lästern ist ja in ordnung, aber nicht über leute mit denen man eigentlich befreundet ist, ihr seid ja soooo lächerlich, aber wayne, die sind eh gestört...
naja pia und ich hatten wieder mal ne hammer stunde, war sehr unterhaltsam und mein kalender ist jetzt um einiges bunter als vorher xD
mal wieder zu mc donalds nach der schule, gartensalat ist sooooo toll, später vielleicht ins kino mit mir selbst und vielleicht zum theaterstück von nati und jules und allen, wuha das kann ja auch noch was werden...
nun gut ich werde mich jetzt einfach mal meiner neuen fähigkeit widmen, dass aufräumen ^^ nun gut, also bis dann...
achja noch fürn tobbe, der hat gestern einen sehr passenden spruch über gweisse menschen gebracht:
[beep]
darüber musste ich ungefähr noch den ganzen abend lachen und in gewisser weise hat er ja auch recht =)
so alles klar nochmal was zum thema : b*tches dieser welt!
über die darf man nämlich lästern!!!!

Lästern ist geil, lästern ist gut,
es lästert nicht jeder,
aber cool ist wers tut!

oh man trés amüsant, nati ?!

specail: white town - your woman

also alle runterladen ;P
schönen tag noch bis dann...
[geändert]
24.1.06 12:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung