alone in the dark...und sie wusste, dass sie nicht mehr das mutige Mädchen war, das keine Furcht kannte. Die Furcht hatte sie am Ende aufgesucht, die Furcht hatte sie gefunden und sie wusste am Ende, was Furcht war...
  Startseite
  Archiv
  queeny
  Gästebuch

 

Sag ihm, dass ich ihn nie wieder sehen will Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne aber sag ihm nicht, dass ich das alles unter Tränen gesagt habe!

http://myblog.de/fairyssilence

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
its time to rock the world ?!

okay also neuanfang, hier und jetzt
mehr später...
mein leben ist bis auf die nachprüfung eigentlich ganz in ordnung, nein sehr in ordnung
und das ist gut so und soll auch so bleiben, ich denke ich werde jetzt mal wieder etwas mehr bloggen, hab ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht, wird also mal wieder zeit...
oh man es gäbe so viel zu erzählen, aber nein. wir leben jetzt hier und nicht vor einer woche oder einem jahr, einfach jetzt in der gegenwart und man soll nciht an dingen festhalten die passiert sind, also genießt euer leben es könnte jeden momant vorbei sein, was wir natürlich nicht hoffen wollen
also man bloggt sich, hoffentlich ...
31.7.06 12:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung