alone in the dark...und sie wusste, dass sie nicht mehr das mutige Mädchen war, das keine Furcht kannte. Die Furcht hatte sie am Ende aufgesucht, die Furcht hatte sie gefunden und sie wusste am Ende, was Furcht war...
  Startseite
  Archiv
  queeny
  Gästebuch

 

Sag ihm, dass ich ihn nie wieder sehen will Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne aber sag ihm nicht, dass ich das alles unter Tränen gesagt habe!

http://myblog.de/fairyssilence

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stille ?

viel ist passiert, aber davon will ich gar nicht anfangen, ich war heute im kino, mit stephan, nein nicht mit ihm alleine judith und daniel waren auch noch dabei und lili war da, ohne felix, die jetzt seine neue freundin ist, dazu keine weitern ausführungen...

meine mutter ist absolut behindert in ihrem kopf, ich hab echt keinen bock mehr, dumme schlampe, ja ich tituliere meine mutter so, weils mir egal ist was andere darüber denken, es ist mir egal was ihr davon haltet, ihr versteht es einfach nicht...

philip bleibt ein thema für sich, ich weiß auch nicht wie das alles weitergeht, aber mal sehen was die zeit so mit sich bringt...

parfum war echt cool, anders als das buch, aber trotzdem war er irgendwie gut gemacht, auch wenn laure eigentlich laure heißt =D

naja gestern war ich auf der beerdigung von marios oma und mein lieber kleiner cousin hat geweint, es tat echt weh ihn so zu sehen, auch wenn wir uns selten sehen, er ist einfach hammer und dazu sieht er echt gut aus für seine 13 jahre

naja ich hör auf mir ist nicht so nach schreiben aber ich musste einfach mal meine gedanken loswerden, danke fürs zuhören...
27.9.06 20:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung