alone in the dark...und sie wusste, dass sie nicht mehr das mutige Mädchen war, das keine Furcht kannte. Die Furcht hatte sie am Ende aufgesucht, die Furcht hatte sie gefunden und sie wusste am Ende, was Furcht war...
  Startseite
  Archiv
  queeny
  Gästebuch

 

Sag ihm, dass ich ihn nie wieder sehen will Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne aber sag ihm nicht, dass ich das alles unter Tränen gesagt habe!

http://myblog.de/fairyssilence

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lang ists her ...

... der blog ist leer =D

Lila-Laune: Bescheiden bis Gut, das wechselt heute dauerhaft, hängt wahrschienlich von der Gesellschaft ab xD
Familie: Von der hat man heute noch nicht allzu viel gesehen ...
Freunde: Die Judith hatte heute Geburtstag, erstmal lecker Schokokuchen essen =D
Die restlichen sind einfach unschalgbar, danke fürs aufangen heute...
Wetter: Bewölkt, zwischenzeitlich Tropfen vom Himmel und kalt, ich will wärmers Wetter
Gesundheit: Annehmbar würde ich mal sagen, nicht wirklich krank, aber es neigt sich einer Erkältung zu ...
Klamöttchen: Blutschwesterpulli <3 und eine Tasche die doppelt so groß ist wie ich =D
Musik: Krawall und RemmiDemmi von Deichkind
Fernsehbox: mhm ich weiß gar nicht was kommt und ich werds wohl auch nicht erfahren, da meine Zeit sowieso eingeschränkt ist ...
Essen: gleich ravioli machen und danach schokopudding essen
Buch: Die Brüder Löwenherz von Astrig Lindgren, hach ist das toll =D
Icq: Mit Juli spannende Gespräche über gewisse geistig verwirrt Personen führen, Tobbe der zeitweilig dauerhaft lost schien, mit chrizi über seine alten Bling Bling Ohrringe und simon, der mir wiedermla KEINE Blume schickt, tzzz ....
Beschäftigung: Heute Abend Gremiumtreffen mitm quirinus und dem nelly im bahia, vorher mit lauri treffen
Beziehung: an der momentanen situation hat sich nichts geändert, da manche leute ja einfcah keine zeit haben, man ihnen aber sooo wichtig ist, also eigentlich Single =D
Vorsatz für heute: Immer ruhig bleiben und einfach chillen und grillen =D
Frage für heute: Ist die soo behindert oder glaubt die wirklich die hätte Freunde ?
Grüße für heute: öh an den welling, der ma schön zu unserer stufenparty kommen soll und an den jannes, den ich heute morgen getroffen hab und an den lars, obwohl der es gar nicht verdient hat =D
sonstiges: ich muss unbedingt nach düsseldorf, ahhhh, aber der simon kommt ja mit shoppen xDD
13.2.07 16:27


verstand ?!

nein, hätte man aber auch nicht anders erwartet ...

Lila-Laune: mäßig bis gut, die gleichen Schwankungen wie gestern, man merkt auch wann sie steigt und fällt xD
Familie: heute für wanja mim hundi gegangen ...
Freunde: öhh ja, gibts was neues ? becksi ist der selben meinung wie der rest und corinna hat irgendwie schlechte laune, der rest ist irgendwie lost...
bene fährt morgen ja nach paris und kauft für klein nessy ganz viele tolle sachen =D
Wetter: Regen, bewölkt, nass und kalt, das trägt bestimmt auch zur mäßigen Lila-Laune bei ...
Gesundheit: gleichbleibend wie gestern
Klamöttchen: endlich mla wieder meine rosa-pünktchen vans angezogen, hach da kriegt man direkt wieder bessere laune =D
Musik: k-os - - the love song [eindeutige steigerung der Lila-Laune, positive Erinnerungen ? ja ]
Fernsehbox: gleich vlt das standardabendprgramm und heute abend dsds xD max <3
Essen: Milchreich, wahhh ich sterbe, sooooo lecker, ansonsten so ein zeug von mutti, sospätzle und sowas =D
Buch: immer noch die brüder löwenherz, soooo schön <3
icq: eben sehr amüsantes gespräch mit philip geführt, der junge hat echt nen dachschaden, im warsten sinne des wortes, setz ich bei gelegnheit mal rein, da sah man echt wieder diese hilfslosigkeit xD
Beschäftigung: mit bene mir eiki gehen, sich über kranke kinder aufregen > sinnlos und aufräumen ...
Beziehung: lächerlich xD [neue kategorie singleleben =D]
Single: jannik hat mich wieder bei icq geaddet ...
Vorstaz für heute: Zimmer aufräumen!
Frage für heute: Hat der überhaupt noch irgendeine Form von Intelligenz in seinem gehirn ?
Grüße für heute: an die becksi und die judith, fröhlichen valentinstag =D
sonstiges: t-shirts fürs partykommitee sind fertig, wir nehmen jetzt doch nicht simons druck, eyy diese weibsen haben auch nur geistige störungen ...
morgen: karnevalsfeier ganz allein für unsere stufe, hihi xDD
14.2.07 18:02


verstand ?!

nein, hätte man aber auch nicht anders erwartet ...

Lila-Laune: mäßig bis gut, die gleichen Schwankungen wie gestern, man merkt auch wann sie steigt und fällt xD
Familie: heute für wanja mim hundi gegangen ...
Freunde: öhh ja, gibts was neues ? becksi ist der selben meinung wie der rest und corinna hat irgendwie schlechte laune, der rest ist irgendwie lost...
bene fährt morgen ja nach paris und kauft für klein nessy ganz viele tolle sachen =D
Wetter: Regen, bewölkt, nass und kalt, das trägt bestimmt auch zur mäßigen Lila-Laune bei ...
Gesundheit: gleichbleibend wie gestern
Klamöttchen: endlich mla wieder meine rosa-pünktchen vans angezogen, hach da kriegt man direkt wieder bessere laune =D
Musik: k-os - - the love song [eindeutige steigerung der Lila-Laune, positive Erinnerungen ? ja ]
Fernsehbox: gleich vlt das standardabendprgramm und heute abend dsds xD max <3
Essen: Milchreich, wahhh ich sterbe, sooooo lecker, ansonsten so ein zeug von mutti, sospätzle und sowas =D
Buch: immer noch die brüder löwenherz, soooo schön <3
icq: eben sehr amüsantes gespräch mit philip geführt, der junge hat echt nen dachschaden, im warsten sinne des wortes, setz ich bei gelegnheit mal rein, da sah man echt wieder diese hilfslosigkeit xD
Beschäftigung: mit bene mir eiki gehen, sich über kranke kinder aufregen > sinnlos und aufräumen ...
Beziehung: lächerlich xD [neue kategorie singleleben =D]
Single: jannik hat mich wieder bei icq geaddet ...
Vorstaz für heute: Zimmer aufräumen!
Frage für heute: Hat der überhaupt noch irgendeine Form von Intelligenz in seinem gehirn ?
Grüße für heute: an die becksi und die judith, fröhlichen valentinstag =D
sonstiges: t-shirts fürs partykommitee sind fertig, wir nehmen jetzt doch nicht simons druck, eyy diese weibsen haben auch nur geistige störungen ...
morgen: karnevalsfeier ganz allein für unsere stufe, hihi xDD
14.2.07 18:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung