alone in the dark...und sie wusste, dass sie nicht mehr das mutige Mädchen war, das keine Furcht kannte. Die Furcht hatte sie am Ende aufgesucht, die Furcht hatte sie gefunden und sie wusste am Ende, was Furcht war...
  Startseite
  Archiv
  queeny
  Gästebuch

 

Sag ihm, dass ich ihn nie wieder sehen will Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne aber sag ihm nicht, dass ich das alles unter Tränen gesagt habe!

http://myblog.de/fairyssilence

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verstand ?!

nein, hätte man aber auch nicht anders erwartet ...

Lila-Laune: mäßig bis gut, die gleichen Schwankungen wie gestern, man merkt auch wann sie steigt und fällt xD
Familie: heute für wanja mim hundi gegangen ...
Freunde: öhh ja, gibts was neues ? becksi ist der selben meinung wie der rest und corinna hat irgendwie schlechte laune, der rest ist irgendwie lost...
bene fährt morgen ja nach paris und kauft für klein nessy ganz viele tolle sachen =D
Wetter: Regen, bewölkt, nass und kalt, das trägt bestimmt auch zur mäßigen Lila-Laune bei ...
Gesundheit: gleichbleibend wie gestern
Klamöttchen: endlich mla wieder meine rosa-pünktchen vans angezogen, hach da kriegt man direkt wieder bessere laune =D
Musik: k-os - - the love song [eindeutige steigerung der Lila-Laune, positive Erinnerungen ? ja ]
Fernsehbox: gleich vlt das standardabendprgramm und heute abend dsds xD max <3
Essen: Milchreich, wahhh ich sterbe, sooooo lecker, ansonsten so ein zeug von mutti, sospätzle und sowas =D
Buch: immer noch die brüder löwenherz, soooo schön <3
icq: eben sehr amüsantes gespräch mit philip geführt, der junge hat echt nen dachschaden, im warsten sinne des wortes, setz ich bei gelegnheit mal rein, da sah man echt wieder diese hilfslosigkeit xD
Beschäftigung: mit bene mir eiki gehen, sich über kranke kinder aufregen > sinnlos und aufräumen ...
Beziehung: lächerlich xD [neue kategorie singleleben =D]
Single: jannik hat mich wieder bei icq geaddet ...
Vorstaz für heute: Zimmer aufräumen!
Frage für heute: Hat der überhaupt noch irgendeine Form von Intelligenz in seinem gehirn ?
Grüße für heute: an die becksi und die judith, fröhlichen valentinstag =D
sonstiges: t-shirts fürs partykommitee sind fertig, wir nehmen jetzt doch nicht simons druck, eyy diese weibsen haben auch nur geistige störungen ...
morgen: karnevalsfeier ganz allein für unsere stufe, hihi xDD
14.2.07 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung