alone in the dark...und sie wusste, dass sie nicht mehr das mutige Mädchen war, das keine Furcht kannte. Die Furcht hatte sie am Ende aufgesucht, die Furcht hatte sie gefunden und sie wusste am Ende, was Furcht war...
  Startseite
  Archiv
  queeny
  Gästebuch

 

Sag ihm, dass ich ihn nie wieder sehen will Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne aber sag ihm nicht, dass ich das alles unter Tränen gesagt habe!

http://myblog.de/fairyssilence

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hurt and confuse

the end ...
9.9.07 16:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung